Benutzer:DerHexer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Übersicht

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
This user is able to contribute with an advanced level of English.
Ὅδε χρήστης δύναται συνεισφέρειν δι' ἀνωτέρας γνώσεως τῆς ἀρχαίας ἑλληνικῆς.
Hic usor callidissima Latinitate contribuere potest.
Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.

Hallo! Ich bin Martin, Benutzername DerHexer – L | S | B | M, mit einigen internationalen wie lokalen Rechten. Was ich in den letzten Jahren hier in Wikipedia, den Schwesterprojekten und bei Wikimedia Deutschland gemacht habe, kann man auf Benutzer:DerHexer/Aktivitäten nachlesen. Besonders viel Freude hat mir in frühen Jahren die Arbeit an umfangreicheren Artikeln wie Laokoon und die Vandalismusbekämpfung und im zweiten Tätigkeitsabschnitt die Organisation von Veranstaltungen wie Wikipedia trifft Altertum sowie die internationale Aktivitäten als Wikimedia Steward bereitet. Derzeit bin ich vor allem in der Sportfotografie und damit verbundenen Aktivitäten tätig. Als hauptamtlicher Mitarbeiter von Wikimedia Deutschland benutze ich ein anderes Konto.

Kontakt

Über folgende Messenger könnt ihr mich erreichen:

IM Discord: DerHexer#4772

Personen mit Einsicht in gelöschte Versionen können mich im Notfall auch telefonisch erreichen.

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Dieser Account gehört einer offiziell für Wikipedia, Wikimedia oder die Foundation tätigen Person. Durch seine öffentliche Bekanntheit und nachprüfbare Identität fungiert er im Bürgschaftsverfahren als Urbürge.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:DerHexer

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.